Jahreshauptversammlung am Sonntag den 2017

Die Kolpingsfamilie Schöppenstedt hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen und Vorsitzender Peter Lyschik konnte vor vollem Haus wieder über ein erfolgreiches und gut angenommenen Programm berichten. Als herausragend bezeichnete er den Familientag im Mai, die 5 tägige Busreise ins Elsass und das mit großer Beteiligung durchgeführte Wochenendseminar im Advent in Duderstadt. An diesem Abend konnten auch wieder Jubilare geehrt, und neue jugendliche Mitglieder in die Kolpingsfamilie aufgenommen werden. Der Mitgliederbestand ist jetzt bei 101 Personen. Er gab auch schon bekannt, dass am Samstag den 12.08. wieder ein Irischer Abend mit der Liveband  „Hot Asphalt“ aus Hamburg stattfinden wird. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.